Kabc:Karlsregion.Netzwerk

From Karlswiki
Jump to navigation Jump to search

Karlsregion.Netzwerk
Für Karlsruhe und die Region seit 2008 – http://www.karlsregion.net/

Karlsregion.Netzwerk

Liebe Leserin, lieber Leser,

das Karlsregion.Netzwerk hatte sich ab der Gründung 2008 als Businessclub Karlsruhe zu einem attraktiven und großen Club entwickelt. Aktive, karriereorientierte, kommunikative, internationale Menschen jeden Alters vernetzen sich hier in und mit der Region Karlsruhe, die ich gerne Karlsregion nenne.

Das Ziel des Netzwerkes war es zu helfen, dass sich Menschen in und um Karlsruhe wohl und willkommen fühlen, egal wo sie geboren sind oder welche Sprache sie sprechen.

Seit 2017 finden nur noch vereinzelt Events statt, die Go-Spiel-Veranstaltungen haben sich hingegen zu einem eigenen, aktiven Verein entwickelt.

Karlsruhe, den 2024-04-16
Ihr
Wilhelm Bühler
Leiter Karlsregion.Netzwerk
(ehemals: Businessclub Karlsruhe – das Netzwerk der Karlsregion seit 2008)
Präsident Badischer Go-Verein e. V.


Wir unterstützen